Service

In meinem Service-Center biete ich Ihnen die Möglichkeit mir Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie mir unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Datenänderung

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie mir dies einfach über das Online-Formular mitteilen. Ich ändere dann für Sie alle nötigen Unterlagen. [→ weiterlesen ]

Schaden melden

Einen eingetretenden Schaden können Sie jederzeit über das Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Ich melde mich umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. [→ weiterlesen ]

Beratungstermin vereinbaren

Ich berate Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details bespreche ich gerne mit Ihnen persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit mir. [→ weiterlesen ]

Mandatierungs-Dokumente

Wenn Sie zukünftig von mir beraten und betreut werden möchten, sichere ich Ihnen bereits jetzt zu, dass ich alles unternehmen werden, um Sie rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor ich für Sie tätig werden kann, benötige ich einige Unterlagen von Ihnen unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Ihres Auftrages festzulegen.
Nachfolgend habe ich die wichtigsten Dokumente meiner Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt.
[→ weiterlesen]